Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2009, 22:55

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.12.2009, 22:56

nC_n00b bitte 200 Punkte runter... echt peinlich was der da abgeliefert hat... :stupid:

3

09.12.2009, 22:56

nach dem start war nix mehr zu retten und dann killt mir udos gegner auch noch ganzen fisch und ich hatte falsche civ (auf drängen des teams^^) ?(

naja mehr konnte net schief laufen, aber bei den teams auch nix anderes erwartet^^

4

09.12.2009, 23:00

joa war halt dumm ^^ aber rox das howard sagt "fred is tot" :D bei uns dune voll im arsch und smoke macht nervt mich anfangs noch nebenbei...dann auf einmal alex boote bei mir ^^ naja danach war eh alles egal :D

5

09.12.2009, 23:02

Wieso falsche civ?
Die hast du dir doch ausgesucht.
Haben uns nur gewundert warum die kelten?!?

Zum spiel: howi flusht fred und erwischt ihn auch recht gut
Ich versuch wasser zu halten vs alex und amigo.
Leider geht stefan und pseudo vs smoke ein.

gg

6

09.12.2009, 23:09

howi is doof :/

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

09.12.2009, 23:11

sry Fred :rolleyes: